Euer Trauredner
Peter Lübbers
 

Das bin ich....

mein Name ist Peter.

Seit vielen Jahren bin ich nun bei freien Trauungen und Hochzeiten aktiv als Freier Redner. Ich finde es wunderbar neue Menschen kennenzulernen. Mit Ihnen dieses tolle Zeremonie vorzubereiten  und dann gemeinsam mit Ihren Gästen diesen wunderschönen Tag zu feiern. 

Es gibt nicht großartigeres, als mit glücklichen Menschen zusammen zu sein.

Und genau dieses Gefühl des Glücks, der Freude und Zuneigung für diesen großen Tag mit ich mit meinen Worten vermitteln.

Ich freu mich auf Euch......




 

Das sagen die Paare über mich, mit denen ich die freie Trauung feiern durfte:




Isabell aus Moers:

Herzlichkeit, redegewandt & Spaß Das trifft auf Peter, den wir für unsere Hochzeit in diesem Sommer als Redner hatten, zu. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Peter bedanken! Er hatte sich zuvor 1 mal fürs erste Kennenlernen und dann 2 mal für die Vorbereitung unserer Trauung mit uns getroffen, um uns als Paar kennen zu lernen und seine Rede zu schreiben. Er war jedes Mal zuverlässig, unkompliziert und herzlich zu uns. Seine Rede hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Er hat in seiner Rede sehr viel von uns als Paar und wie wir als Paar zueinander gefunden haben erzählt, ohne dass es langweilig wurde. Die Rede war rund, emotional und an gewissen Stellen lustig zugleich! Er hat die Rede auch interaktiv gestaltet, sodass teilweise nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch die Gäste miteingebunden wurden. Diese haben uns danach auch zahlreich berichtet, wie toll sie die Trauung fanden.




Mandy aus Herten:

Eine absolute Empfehlung. Er ist auf alle Wünsche eingegangen! Viele nette Gespräche gehabt! Ein so herzlicher Mensch! Wir würden Ihn immer wieder Buchen!! Er hat unseren Tag absolut unvergesslich gemacht ❤




Sally aus MG:

Peter hat unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Er ist immer auf uns und unsere Wünsche eingegangen. Außerdem ist er ein total sympathischer Mensch und wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.



Vielen Dank für die lieben Worte